Frage von giusbeppe, 38

Um welche Pflanzenart handelt es sich hierbei? Wer hat Vorschläge?

Guten Abend, Um welche Pflanzenart handelt es sich bei der abgebildeten Pflanze? Danke schon mal im Voraus, Giusbeppe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur & Pflanzen, 38

Die Farbe irritiert mich ein wenig....aber könnte es Phacelia tanacetifolia  sein?

https://www.google.de/search?q=phacelia+tanacetifolia&biw=1154&bih=585&a...

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für's Sternderl : )

Antwort
von Bitterkraut, 32

es ist auf jeden Fall eine Phacelia, wie Antnschnobe sagt.