Frage von chaosengel1988, 61

Um welche Pflanze handelt es sich, meine schwiegereltern wollen so eine unbedingt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 46

Würde es für eine Mandevilla sanderi (Dipladenia) halten:

https://pflanzenbestimmung.info/mandevilla-sanderi/

Oder hier mal bei Mandevilla durchsuchen:

https://www.google.de/search?q=mandevilla&biw=1012&bih=545&source=ln...


Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für das Sternchen : )

Antwort
von luckytess, 25

Es ist definitiv eine Dipladenia. Warte bis zum nächsten Frühjahr, dann gibt es sie im Gartencenter und du kannst sie den Schwiegereltern schenken.