Frage von chaosengel1988, 47

Um welche Pflanze handelt es sich, bei der Pflanze mit roten Blüten und dunklen Blättern?

http://www.shoppeninvaals.nl/wp-content/uploads/2013/07/314_0053-588x268.jpg

Also auf dem ersten Blick sehen sie aus wie Gladiolen von den Blüten her. Habe leider kein besseres Foto gefunden 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudolf36, 25

Möglicherweise ist es Canna indica, Indisches Blumenrohr. Vergleiche mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Indisches\_Blumenrohr


Kommentar von chaosengel1988 ,

Jaaaaaa super danke 😘 

Kommentar von Rudolf36 ,

* danke

Antwort
von altgenug60, 20

Canna indica

Antwort
von Teeliesel, 33

die Blumen kann man schlecht erkennen um zu sagen um welche Sorte es sich handelt.