Um welche Pelzarten könnte es sich handeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sieht nach Grauwolf aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huldave
17.05.2016, 14:09

Danke für das Sternchen

0

Danke für eure schnellen Antworten. Wolf wäre auch mein erster Tipp gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal was es für Pelzarten gibt😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich sieht das aus als wäre es Wolf ! wobei es auch Hunde sein könnte ,aber zu dem musster auf dem Rücken sieht es schwer noch Wolf , bzw Fusch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke auch, dass es Wolf sein könnte. Sieht auf alle Fälle super aus die Jacke, besonders gefällt mir die Kapuze. Deshalb lass die Jacke nicht im Schrank hängen sondern trage sie sooft wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehst am besten in ein Pelzgeschäft damit. Die können Dir sagen, was das ist. Auch ob echt, oder nicht.

Bei echten Pelzen muss man sich auch mit den Fantasienamen auskennen: Gaewolf ( in Katalogen oft zu lesen) z.B. ist nix weiter als Hund!-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?