Frage von KillerSteveHD, 69

Um welche Hühnerrasse handelt es sich hier?

Hallo, weiss jemand welche Hühnerrasse das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valdes14, 15

Ich würde sagen ganz klar seidenhahn. Sind die Füsse befiedert?

Antwort
von hanni17, 8

Das ist ein seidenhuhn wir haben auch seidenhühner😉

Antwort
von Ludo7, 22

Hallo,

Das Bild hat ja eine ziemlich kleine Auflösung, aber soweit ich das erkennen kann, sieht mir das nach einem Zwergseidenhahn (-mix) aus.

Lg

Kommentar von KillerSteveHD ,
Kommentar von KillerSteveHD ,

Da ist er grösser