Frage von DerNicki, 107

Um welche Haarfarbe handelt es sich hierbei?

Hey Community, überlege mir die Haare von Mittelbraun zu dieser Farbe auf dem Bild tönen/färben zu lassen. Wäre nett von euch, wenn ihr nicht nur blond schreiben würdet, sondern am besten die genaue/ungefähre Nuance bzw. Farbton :D

Vielen Dank schon mal im Voraus...

PS: Vergebe gerne die hilfreichste Anwort/und Komplimente an sinnige Beiträge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 30

Mit einer Tönung kommst du wohl kaum an diese Farbe annähernd ran. Tönungen können nicht aufhellen. Also bleibt nur die Färbung.

Welche kann dir ein Friseur sagen, denn je nach der eigenen Pigmentierung im Haar wird die Farbe u.a. gewählt.

Nimmt du so eine Drogerie Markt Pampe spielst du eine andere Form von Lotto.

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Geh zum friseur der kann dir genau sagen was das für eine farbe das ist