Frage von Nightshock95, 127

Um welche Größe handelt es sich bei diesen Autosicherungen?

Siehe Bild.

Habe vorhin die hier bestellt, haben aber nicht gepasst, da sie zu groß waren.

http://www.amazon.de/Wentronic-KFZ-Sicherungen-Set-10-St%C3%BCck/dp/B001C58AAO/r...

Es handelt sich um einen Ford Focus Bj. 2008 2.0 TDCI 100kw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steelmaddog, 89

Was du benötigst sind Mini Sicherungen,sihe Link. Du solltest aber wissen das wen die sicherung durchgebrannt ist irgendwas mit dem Stromkreislauf nicht in ordnung ist und das überprüfen lassen solltest.

http://www.amazon.de/Wentronic-KFZ-Sicherungen-mini-Werte-Sicherungszieher/dp/B0...

Kommentar von Nightshock95 ,

Danke für die schnelle Antwort! Habe da auch an die Mini Sicherungen gedacht. Brauche die Sicherung für den Zigarettenanzünger/12Volt-Anschluss, da ich mein Handy/Navi damit durchgehend lade.

Kommentar von ronnyarmin ,

Durchs Navi betreiben und Handy laden brennt keine Sicherung des Zigarettenanzünders durch. Wie steelmaddog schon geschrieben hat, muss ein Defekt vorliegen. Bevor der nicht behoben ist, machts keinen Sinn, einfach ne neue Sicherung einzusetzen.

Antwort
von Nightshock95, 95

Siehe Bild