Frage von Muri13, 102

Um welche Frucht handelt es sich auf dem Bild?

hey leute,

saß gestern mit einer freundin im park, als wir einen strauch mit durchaus gutaussehenden früchten entdeckten. natürlich waren wir uns unsicher ob man diese essen könne. haben dann nach überlegungen mit den zähnen die schale abgezogen und darunter war süßes, gelbes fruchtfleisch. geschmacklich war es fast wie eine pflaume.

könnt ihr mir sagen worum genau es sich hierbei handelt? pflaumenart? mirabelle?

vielen dank.

ps. ja habe nur dieses eine bild gemacht ;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 20

Auf den ersten Blick sieht es für mich wie eine Kirsche aus. Da gibt es seher viele verschiedene Sorten, auch welche mit gelbem Fruchtfleisch.

Antwort
von Sommerblabla, 66

Wenn Die Frucht klein und rund, gelb oder rot/pink/lila war und an einem Baum hingen, könnten es Mirabellen sein.
Mirabellen sind auch Pflaumen.

Kommentar von Muri13 ,

genau das sind sie. bild habe ich in meinem kommentar angehängt. kannst ja vllt nochmal kurz n blick drauf werfen ;)

Kommentar von Sommerblabla ,

wo soll das Bild sein? xd

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das sieht aus wie ne Kirsche

Antwort
von Muri13, 58

huch, hatte es eigentlich geladen. keine ahung was da schief lief.

Antwort
von TheAllisons, 42

Sorry. Kein Bild

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 59

Welches Bild meinst du?

Antwort
von HerrDegen, 51

Bitte das Bild noch posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten