grüne Pflanze
WoW
ja also sieht aus wie Basilikum
Es ist definintiv KEIN basilikum!
Spinatpflanze
meinst du ganz normalen spinat? aber der wächst doch nicht in so einer rankenform.
das ist zu 99% Basilikum!!! oder oregano oder thymian !! Ne Spass glaub halt mal das es Basilikum ist!! reiß ein Blatt ab und dann riecht es eh !!! wenn es soo in der art würzig riecht dann ist es basilikum wenn nicht ruft den Notarzt!xD ;-)
riecht nach gar nichts und sieht auch nicht aus wie basilikum. ist auch kein oregano (wie lustig:-)) und auch kein tymian.

Ich tippe mal auf Kürbis?
Nein ist kein Kürbis. Trägt keine Früchte. Man kann die Blätter ernten und dann wächst sie innerhalb 2 Tage komplett nach und wird aber nicht viel größer.
basilikum oder kürbis ichtipp auf melone
basilikum oder kürbis ist ausgeschlossen

basilikum.....
nein ist es nicht

das ist Basilikum! Hast aber vorhin schon mal gefragt!!
hatte auch vorhin schon mal gesagt,dass es auf keinen fall basilikum ist....danke trotzdem

Die grüne Pflanze ist 100 % Basilikum, bloss die Blätter biegen sich auf diesem Bild etwas nach unten. Habe sie auch...
danke für deine bemühungen aber es ist 100% kein basilikum. riecht nicht nach basilikum, sieht auch nicht aus wie basilikum (blätter von basilikum sind rund), wächst auch nicht in der form, wie basilikum wächst.

Habe gerade bei google gesucht, könnte "wildes Basilikum" sein, da variieren die Blätter. Schau mal auf dem Foto bitte. Die Frage lässt mir keine Ruhe, lach
Bild/er:
Danke aber da sieht kein blatt meiner komischen pflanze von ähnlich. die blätter meiner pflanze sind auch viel dicker und fleischiger. sie riecht auch nach nichts.
ich glaube, für Basilikum sind die Blätter nicht "oval" genug, sondern zu wellig...
ist definitiv kein Basilikum. Basilikum wächst buschartig.
Nein Basilikum ist es nicht.
kannst Du vielleicht mal noch ein Bild vom ganzen Topf reinstellen?
habe ich ein paar minuten zuvor gemacht in einer anderen frage über diese pflanze. schau mal nach, wenn du zeit hast. das wäre toll.
Mein Basilikum in der Küche sieht auch so aus.
mit sicherheit nicht ganz genauso. deins hat dünnere stengel und wächst nach oben und die blätter des basilikums sind rund und glatt, diese hier nicht.
Ne, sind nicht rund und glatt.