Frage von Ilainee, 82

Um welche Art Kakerlake handelt es sich hier?

Die Frage habe ich oben genannt, mir sind diese jetzt mehrfach lebend oder Tod begegnet.
Möchte nun dem Vermieter wie auch Kammerjäger bescheid geben, jedoch darf es sich dann nicht um die Bernsteinkakerlake handeln.

Antwort
von SonjaLP1, 40

Ich bin der Meinung das es sich um eine Bernstein - Waldschabe handelt . Waldschaben können nicht lange in Wohnungen überleben .

Schau dir mal diese Fotos an - http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

Antwort
von armabergesund, 30

ganz schlechtes Foto für eine eindeutige Identifizierung.

schicke noch mal eines mit einer Draufsicht, das Halsschild und die Flügeldecken sollten schon erkennbar sein.

Kommentar von Ilainee ,

Ich poste die frage noch einmal
Mit mehr bildern leider kann ich diese hier nicht hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community