Frage von Animegirlx3, 122

Um welche App handelt es sich, die auf dem Bild verwendet wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XJessyX1, 51

Das ist eine koreanische App names "Snow"

Kommentar von Animegirlx3 ,

uh vielen dank ich liebe sie^-^!!

Antwort
von BlueMaWater, 77

Ich denke da wurde in snapchat gescreenshottet und in einem programm wo man so Ramen machen kann eingefügt

Antwort
von helferin000, 53

Msqrd im play store