Um was könnte es sich bei diesem Flugobjekt handeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Jet ist kein Flugzeug ... oder was

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
15.02.2016, 00:27

ich nehme es nicht so genau

0

Ich vermute mal, dass Aliens die original Thüringer Bratwurst holen wollen. Warum sonst sollte ein Flugobjekt zwei lange Jahre über Thüringen kreisen? So interessant ist es dort auch nicht! 

Ansonsten hilft ein Blick in die GF-Datenbank: Nach der Eingabe von "unbekanntes flugojekt beobachtet" liefert sie immerhin 288 Ergebnisse. Da ist auch etwas für Dich dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein weit entfernter stern sein. Google mal stern der seine Farbe wechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
15.02.2016, 00:14

-.- Das kann kein Stern sein, denn dann wäre er so dicht, dass er zu einer Supernova werden würde...

0
Kommentar von Dani50007
21.02.2016, 06:33

vllt ist es auch ein Sattelit

0

es würde weiterhelfen, wenn du die Stadt oder wenigstens den Landkreis nennen könntest.

Was ist tagsüber an dieser Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
21.02.2016, 21:58

Stadt Hildburghausen. Tagsüber ist dort ein Spielplatz.

0
Kommentar von JulianM2001
21.02.2016, 22:01

vielleicht Laserpointer?

0

Schneller als ein Flugzeug und langsamer als ein Jet????? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
15.02.2016, 00:09

jop

0

Hallo,

womöglich ein Satellit?

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
15.02.2016, 00:09

Sie sehen aber alle gleich aus, und seit wann blinken Satelliten?:D

0
Kommentar von ScienceFan
15.02.2016, 00:16

Aber die Ufos blinken periodisch.

0