Frage von einhornfee1603, 66

Um was handelt sich der Anime one piece?

Wie schon im Titel erwähnt würde ich Herde wissen um was es sich in dem Anime one piece handelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ethem, 49

es geht um einen jungen, ruffy der auf see fährt um das one piece zu finden und piratenkönig zu werden. Das one piece ist der schatz des vorherigen piratenkönigs gold roger und er liegt irgendwo auf der grand line. Also stellt ruffy sich eine mannschaft zusammen und versucht diesen schatz zu finden

Antwort
von MrBananaKing, 40

 Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gol D. Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!

Antwort
von OnePiece687, 26

http://www.igfd.org/?q=one+piece+handlung