2 Antworten

NENE leute das bild ist aus dem anime, und zwar werden diese Jugendlichen mit den Kräften ja von wissenschaftlern untersucht, die brechen da aus oder so und das ist der hauptchar mit seinem bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 14:16

also sollte das nur ncover sein für den anime als die noch da unten waren und nichts anderes

0

Also, wenn das rechte Bild ein ganz anderer Anime ist, dann weiß ich leider nicht welches :o

Wenn es wiederum wirklich zur Serie gehört, dann wirst du das garantiert in den letzten Folgen sehen können ----> Ich hab' den Anime schon gesehen und kann mir denken, was es darstellen soll ;)

Mehr verrate ich dir auch nicht, sonst wird das ggf. ein geringfügiger Spoiler ;) ... Schau' dir einfach die Serie an und du weiß es am Ende :D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 11:53

ich hab es ja schon angeschaut aber weiß nicht was es darstellen soll 😅 ist es nur ein cover fanmade oder....

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 13:40

es soll eine Ova erscheinen aber das cover des ova's ist nicht dieses bild ...also kann man davon ausgehen das es entweder ein fancover ist oder iwas anderes... weil ich hoffe auch bei diesem ova mehr yuu und tomori zu sehen wie sich das entwickelt hat :)

0
Kommentar von Luffy2309
11.01.2016, 15:47

wie meinst nichts von beidem ? :D

0
Kommentar von Luffy2309
11.01.2016, 17:17

achso 😂 ja versteh ich aber frage mich was sollten die sonst zeigen ... naja man muss hoffen

0

Was möchtest Du wissen?