Frage von bellacullen275, 37

Um was genau geht es in Fear The Walking Dead?

Hallo, ich habe jetzt oft Fear The Walking Dead gelesen und wollte fragen was das genau ist und was genau das mit The Walking Dead zu tun hat?!

Danke schonmal ;)

Antwort
von Irrstern, 25

Beide Serien spielen im gleichen Universum, aber während TWD mit Rick beginnt, nachdem dieser aus dem Koma erwacht ist und die Welt schon voller Beißer war, setzt Fear direkt zu Beginn der Zombie-Apokalypse an und lässt die Figuren diese frühe Zeit erleben.

Unterschiedlich sind ebenfalls die Charaktere und Orte, TWD fängt in der Nähe von Atlanta an, und Fear in Los Angeles.

Antwort
von RosaRote10, 34

Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, wie die ganze Apokalypse begonnen und ihren Lauf genommen hat. Also praktisch die Vorgeschichte zu 'The Walking Dead' 

Kommentar von bellacullen275 ,

okey danke, sind die Charaktere aus twd auch dabei?

Kommentar von RosaRote10 ,

Ich habe nur die 1 Staffel gesehen, da ich die Serie recht langweilig fand. Aber in dieser 1 Staffel kam kein einziger Charakter aus 'The Walking Dead' vor, sondern handelt von einer ganz anderen Familie. Soweit ich weiß, kommt auch in den nächsten Staffeln keiner von denen vor.

Kommentar von Irrstern ,

Crossover sind erstmal auch nicht geplant laut der Serienmacher. Grund dafür: unterschiedliche Zeitlinien und geographische Entfernung.

Kommentar von RosaRote10 ,

Danke für die info 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community