Frage von PalinaFafnir, 41

Um was gehts eigentlich bei fnaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickobellic, 36

die geschichte ist sehr kombliziert aber um es kurz zufassen die lokale aus fnaf 1,2,3,4 haben nichts mit der time line zu tune sonder es beginnt könnte man sagen alles mit einem kleinen lokale names fredbear and friends im jahre 1983 nach dem frebear ein kleines kin getötet hat was später zu puppet wurde der vater des kindes denn ich einfach man purple guy nehne had von dem neu eröfneten fredbears family diner ein kind getötet das vieleicht  bb wurde
 oder nicht das kann uns nur scott beantworten und die anderen 6 kinde wurden zu freddy bonnie chica foxy und golden freddy aber golden freddy hat kein endoskelet weil in golden freddy oder auch fredbear genannt ein mitarbeiter getötet hat weil die spring locks die auch spring bonnie aka springtrap verbaut sind waren defekt und die toten mitarbeiter werden zu shadow bonnie und shadow freddy was auch erklärt warum shadow bonnie und shadow freddy keine gefahr für denn spieler das stellt es sind ein fach nur zwei giter von toten mitarbeiter die einfach dort gefangen sind so und in fnaf 2 passierte der bite of 87 wo mangle einen nightguard oder ein kind gebissen wurde

Antwort
von Hyperph0bical, 27

Du wirst als Aushilfskraft für die Nachtwache in Freddy Fazbears Pizza angeheuert um von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr alles in Schach zu halten. Basiert auf Point & Click und wird meiner Meinung nach schnell Langweilig

Antwort
von 321Beantwortet, 5

Mädchen sagen ich seh 3/10 aus , schlimm

Kommentar von LetsPlayYouTube ,

und was hat das mit fnaf zu tun?

Antwort
von TreyMaster, 41

um roboter die defekt sind und dich angreifen wollen man kann auch ein zeitungsartikel lesen das es in der pizzaria freddy defekt war und ein kind gebissen hat oder das war in einer creepypasta ich weiß nicht so genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten