Um was geht es in Lost der Sendung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird alles noch erklärt, aber es kommen dann wieder neue Fragen und am Ende werden auch leider nicht alle Fragen beantwortet, wie z.B. die Zahlenkombination etc. Die Luke wird in Staffel 2 geöffnet und es kommen neue Schauspieler wie Desmond dazu, die einen wesentlichen Teil zur Serie künftig beitragen. Der Knopf wird natürlich mal irgendwann gedrückt, dann passiert.....

Dennoch einfach mal weiter schauen, weil wenn man jetzt spoilert, ist doch der wunderbare Effekt der Kultserie weg.

Einfach weiterschauen und nicht alle hinterfragen, denn dann kann es manchmal sein, dass man kirre wird :D.

Jedenfalls lohnt sich die komplette Serie bis Staffel 4, danach wird es eben, wie bei sovielen Serien, ein wenig in die Länge gezogen..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooney99
21.02.2016, 09:07

Haha okay gut!:) Dankeschön🙊

0

Was möchtest Du wissen?