Frage von Ghost12041995, 52

Um was geht es in diesen Film es ist eine geheime Botschaft versteckt?

Was genau sagen die geheime Botschaften? Steht uns der dritte Weltkrieg bevor? Hat die elite ihren plan verwirklich oder ist das nur ein scherz doch wieso dann all die Mühe? Angeblich bleibt uns noch ein jahr bis zum ende, Ende von was!??!?!!!! https://youtu.be/UDSfMmwNU2w

Antwort
von JupStrunk, 24

eine mögliche Erklärung

Kommentar von Ghost12041995 ,

Entweder ist der Produzent ein idiot da so ein Video für ein Spiel zu produzieren oder du hast unrecht? Was ist mit dem code red lips like thenth und soll bedeuten kill the Präsident.

Antwort
von Spezialmann, 22

In dem Film geht es darum, dass da ein Typ mit einer albernen Maske rumsteht, der ein Blinklicht in der Hand hat. Untermalt mit einer nervigen Musik. Mehr sagt das Video nicht aus. Die geheime Botschaft in diesem Video lautet: Es gibt hier keine geheime Botschaft.

Mal ehrlich: Weil irgendjemand ein ziemlich albernes und nichtssagendes Video bei Youtube hochlädt, machst du dir Gedanken über das Ende der Welt? Oh Mann... Der Weltuntergang wird seit Jahrzehnten von irgendwelchen Spinnern vorhergesagt - und genauso kreativ, wie sie beim Erfinden dieser Weltuntergangsmärchen sind, sind sie dann bei den Erklärungen, warum es diesmal doch wieder nichts geworden ist. Aber beim nächsten Mal ist es garantiert soweit. Oder dann halt beim übernächsten Mal...

Kommentar von Ghost12041995 ,

Einfach gesagt du bist ein idiot drinnen ist ein Moerser code versteckt so wie ein binär codes einer von den codes lautet kill the President.

Kommentar von Spezialmann ,

Warum beleidigst du mich hier? Und was ist ein Moerser code? ich nehme an, du meinst Morsecode. Aber schon OK, man versteht ja, was du meinst.

Ja, da ist ein Morsecode drin. Das habe ich bemerkt Ja, da sind Binärcodes drin, auch das habe ich bemerkt. Möglicherweise lautet einer der Codes "Kill the President", das habe ich nicht überprüft. Na und? Was sagt das jetzt im Hinblick auf Weltuntergang, Dritter Weltkrieg und was weiß ich noch alles aus? Gar nix.

Der Ersteller des Videos wollte ein wenig Aufmerksamkeit erregen, was ihm anscheinend auch gut gelungen ist. Wer jetzt meint, das Weltuntergang oder Dritter Weltkrieg unmittelbar bevorstünden, weil das in diesem Video möglicherweise gemeint ist und erzählt wird, ist... ein wenig leichtgläubig, um das mal gelinde auszudrücken. Die Bedeutung des Videos ist Null.

Kommentar von Ghost12041995 ,

https://youtu.be/eEYdwCkg8WY ist das leicht gläubig?

Kommentar von Spezialmann ,

ist das leicht gläubig?

Ja, allerdings. Ich habe selten ein so lächerliches Video gesehen.

Du solltest definitiv weniger Youtube-Videos gucken, dafür ab und zu mal rausgehen...

Kommentar von Ghost12041995 ,

EU, Krise, eine Währung, kriege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten