Frage von Celine1107, 52

Um was geht es in den Serien und wie findet ihr sie?

Heii Leute, ich will demnächst noch Serien gucken, ich bin mir aber immernoch nicht sicher ob die Serien gut sind und um was es da geht. Die Serien die ich noch gucken will sind : True Blood, Lost, Being Human US, Lost Girl, Desperate Housewives, Greek, Revenge & One Tree Hill
Wäre nett wenn ihr kurz eine Zusammenfassung macht und eure Meinung zu der Serie sagt wenn ihr die Serien kennt :)
Danke

Antwort
von dieLuka, 16

Bei True Blood sind Vampiere allgemein bekannt und leben unter uns.

Die beiden Hauptcharacter sind in der ersten Staffel zum einschlafen langweilig. In etwa so viel Persönlichkeit wie der GlitzerVamp in Twilight.

Dafür gibts interesannte Nebencharaktere und mit Pam und Eric jede Menge Fanservice.

Antwort
von Lachsente, 15

Guten Quack!

Zu Revenge kann ich etwas sagen.

In Revenge geht es um eine junge Frau, Emily Thorne, die nach Jahren zurück in ihre alte Heimat (den Hamptons) kehrt und nun versucht die Leute, die an der Verurteilung ihres Vaters schuld waren, zu ruinieren.

Ihr Vater wurde für ein Verbrechen, das er (laut Emily) nie begangen hat, zu lebenslanger Haft verurteilt als sie noch klein war.

Es sind sehr viele Intrigen und dieses "High Society"- Getue. Obwohl ich von so etwas gar kein Fan bin, hat mir die Serie sehr gefallen. Es ist sehr spannend und gehört zu den Serien, die ich unbedingt empfehlen kann!

Sie steht recht oben in meinen Top 5.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von KittyCat992000, 19

Bei Being Human geht es darum, dass ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist sich eine Wohnung teilen und damit zurecht kommen müssen, was sie sind und sich menschlich benehmen müssen (Being human = Mensch sein)

Kommentar von Celine1107 ,

Danke, wie findest du die Serie?

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich finde sie ziemlich gut.

Antwort
von Stahlregal, 26

Kenn keine wirklich. Nur son bischen lost....schau lost!

Antwort
von yatoliefergott, 13

Geh zu bs.to und gib die Serien ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten