Frage von xKeksi, 28

Um was geht es in dem Spiel Super Smash Bros. für die Wii U?

Um was geht es in dem Spiel (Wii u)?Muss man da auch so Figuren kaufen wie bei Disney Infinity?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 28

Die Figuren nennen sich amiibos. Die kannst du kaufen. Die kann man dann individuell anpassen und trainieren. Wirklich stark werden die aber nur, wenn du auch gut spielst. Der Sinn des Spiels ist es einfach nur, den Gegner von der Stange zu werfen, am besten, wenn du ihm vorher Schaden zufügst. Ne Story hat sich nur in brawl wirklich durchgesetzt. Aber durch die amiibos, die du auf deinen Charakter anpassen musst, um zu gewinnen, hat es auch eine gewisse Taktik. 

Kommentar von xKeksi ,

Ok danke also durch eure Beschreibung ist das kein Spiel für mich :D Also bleibe ich doch lieber wieder bei Disney Infinity 3.0! Danke :)

Antwort
von 123UnKnOwN321, 25

Nein, Super Smash Bros. ist eine Videospielreihe von Nintendo, bei der so gut wie alle Serien von Nintendo durch die bekanntesten Charaktere vertreten sind. Man kämpft sozusagen gegeneinander (es ist ein Beat 'em up) gegen Computergegner, gegen Freunde oder online, aber auch gegen sogenannte Amiibos. Diese sind völlig optional, d.h. du brauchst sie nicht, um mit den entsprechenden Charakteren zu spielen. Diese sind ebenfalls Computergegner, welche sich jedoch trainieren lassen und dazulernen. Die Amiibos gibt es zu jedem Charakter und findet man in vielen Elektronikgeschäften.

Kommentar von dirk0908 ,

Gut erklärt

Kommentar von 123UnKnOwN321 ,

Danke :D

Antwort
von marcodphoenixs, 23

2d prügelei in der man den gegner schlägt ab schiesst oder sonstwas macht um den schaden hochzutreiben dadurch fliegt er von attacken weiter weg. Und Ziel ist einfach den gegner aus der map zuhaun

Antwort
von ChrisLoersch, 18

Nein muss man nicht. Man kann Amiibos kaufen aber die bringen nicht viel und sind eher Sammlerstücke.
In dem Spiel werden Nintendo Charaktere gespielt und freigeschaltet. Es gibt eine große Auswahl and Spielmodi und eine große Auswahl an Maps auf denen bis zu 4 Charaktere kämpfen. Ein Onlinemodus ist möglich. Es gibt auch viele verschiedene Tastenkombis die verschiedene Angriffe bei verschieden Kämpfern ausführen. Schau dir ein besten ein kurzes Gameplay an.

Kommentar von GelbeForelle ,

Es können 8 Kämpfer antreten 

Antwort
von Tim2k12, 16

Ist ein Kampfspiel wo du mit Nintendocharaktern gegeneinander antreten musst.

Du kannst aber die Amibos kaufen und sie für das Spiel einsetzen.

Antwort
von DerCoon01, 12

Nein man muss sich keine Figuren kaufen kann man aber. In Super Smash Bros bist du mit einem beliebigen Kämpfer deiner Wahl zb. Mario, Link, Bowser, Mega Man usw. (es gibt ü. 50 verschiedener Kämpfer) auf einet Stage und ihr müsst euch gegenseitig rausprügeln. Die Amiibo sind dafür da, dass man seinen eigenen NPC von Level 1-50 aufleveln kann. Dieser NPC versucht somit auch deinen Kampfstil herauszufinden (künstliche Intelligenz).  Aber ich muss dich warnen nicht jeder Mario fan ist gleichzeitig auch ein Fan dieser Reihe (stark Geschmackssache)