Frage von makedreamstrue, 56

Um was geht es in dem Spiel "Shall we date"?

Hey Leute, :)

Ich bin gerade auf das oben genannte Spiel gestoßen. Ich habe es mir jetzt einfach mal runtergeladen.

Wisst um was es da geht? Als ich es geöffnet habe stand da, dass man Vor- und Nachnamen eingeben muss. Müssen das echte Namen sein, oder dürfen es auch solche Benutzernamen wie hier sein?

Guten Abend noch und danke schon mal für eure Antworten;)

Antwort
von Myrine, 39

Das ist nicht ein Spiel sondern eine ganz Reihe von Spielen und den Vor- und Nachnamen den du da eingibst ist der Name deines Charakters im Spiel. Meist kannst du den später auch noch ändern.

Kommentar von makedreamstrue ,

Antwort
von Turbomann, 40

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-sich-mit-dem-spiel-shall-we-date-ninja...

Du lädtst dir Spiele runter, ohne vorher zu wissen was es ist und ob die Seite auch legal ist?

Kommentar von makedreamstrue ,

Das war das erste Mal, sonst weiß ich immer von Freunden, um was es in den Spielen geht.

Mit dem legal, da hast du Recht, stimmt. Aber findest du, dass man sich bei jedem Spiel, was man sich herunterlädt, prüfen soll, ob es wirklich legal ist?

Kommentar von Turbomann ,

@ makedreamstrue

Auf jeden Fall sollte man sich Seiten die man nicht kennt immer durchlesen, speziell die AGB's.

Wie sonst willst du wissen, ob die Seite seriös oder Abzocke ist und du evtl. in eine Abo Falle tappst.

Oder ob es eine Seite ist, wo du probeweise spielen kannst und du - ohne die Bedingungen zu lesen - nicht weist, ob du das Probeabo nach beispielsweise 4 Wochen selber kündigen musst und dann ewig Beiträge bezahlst? Nicht alle Seiten sind unseriös und wenn man dann nicht aufpasst, könnte es sein, dass man aus einem Vertrag nicht rauskommt.

Wer sich nicht die Mühe macht und sorglos durch die virtuelle Welt segelt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er abgezockt wird oder Lehrgeld bezahlt.

Ist nur meine Meinung und deshalb bin ich auch vielleicht noch nie im Internet betrogen oder abgezogen worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community