Frage von Fraudocktor, 79

Um was geht es in dem neuen Harry Potter Buch?

Antwort
von Woelfin1, 43

Das ist kein "Buch" im herkömmlichen Sinn,sondern es ist das Skript von dem Theaterstück "The Cursed Child",das ab 30.7.in London aufgeführt wird.Es kommt am 31.7.erst mal nur in Englisch-ob es in andere Sprachen übersetzt wird,ist noch unklar.

In dem Theaterstück geht es vornehmlich um Albus Severus Potter.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ich würde mich ja viel mehr um eine Vorgeschichte freuen weil die besten characktere sind dosch schon tod

Antwort
von Alwaysnatasa, 13

Es heißt wie das theaterstück.(harry potter and the cursed child) es wird von harrys und ginnys jüngerem sohn, albus severus, handeln, der sich ein solches leben nie gewünscht hat
-> cursed child = verfluchtes kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten