Frage von FragGurl4, 76

Um was geht es in dem Lied Radioactive?

Hallo, ich möchte eine Präsentation über Imagine Dragons machen und da habe ich mir mein Lieblingslied Radioactive ausgesucht. Nur leider weiß ich nicht wirklich um was es in dem Lied geht. Versteht das jemand? http://www.songtexte.com/uebersetzung/imagine-dragons/radioactive-deutsch-1bd6f5...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikimaus27, 36

Dabei geht es mehr oder weniger um eine Apokalypse

Antwort
von Rilotex, 47

Hört sich so an als würde es über ein Fallout gehen. also ein Atomkrieg

Antwort
von maxim65, 29

Warum willst du eine Präse über etwas machen von dem du nichts verstehst

Such dir eine deutsche Übersetzung und mach  dir Gedanken dazu..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community