Frage von aminamin, 117

Um was geht es im lied cold water von justin bieber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 42

Im Mittelpunkt steht eine Person, die ihre Probleme mit Drogen zu kompensieren versucht: 

"Jeder nimmt manchmal Drogen, weißt Du 
Was sonst können wir tun, 
wenn wir uns niedergeschlagen fühlen?"

Ihre Freunde wissen das. Doch anstatt sie deshalb zu kritisieren und links liegen zu lassen, bieten sie ihr ihre Hilfe an: 

"Du solltest nicht alleine kämpfen müssen 
Und wenn Du fühlst, dass Du untergehst, 
werde ich springen 
In kaltes, kaltes Wasser für Dich."

Antwort
von jajajasmin, 35

Cold Water Songtext Übersetzung

Jeder wird einmal high, weißt du
Was sonst können wir tun, wenn wir uns niedergeschlagen fühlen?
Nimm also einen tiefen Zug und lass es raus.
Du solltest nicht alleine trinken
Und wenn du fühlst, dass du untergehst, werde ich in kaltes, kaltes Wasser für dich springen.
Und obwohl die Zeit uns zu verschiedenen Orten verschlagen mag
Werde ich Geduld mit dir haben.
Und ich hoffe du weißt,
Ich werde dich nicht loslassen.
Ich werde heute nacht dein Rettungsring sein.
Ich werde dich nicht loslassen.
Ich werde heute Nacht dein Rettungsring sein.

Weil wir alle mal verloren gehen, weißt du?
Es ist was wir lernen und wie wir aufwachsen
Und ich möchte bei dir sein bis ich alt bin
du solltest nicht alleine kämpfen müssen

Und wenn du fühlst, dass du untergehst, werde ich in kaltes, kaltes Wasser für dich springen.
Und obwohl die Zeit uns zu verschiedenen Orten verschlagen mag
Werde ich Geduld mit dir haben.
Und ich hoffe du weißt,
Ich werde dich nicht loslassen.
(Ich werde dich nicht loslassen, nein nein, nein nein nein nein)
Ich werde heute Nacht dein Rettungsring sein.
Ich werde dich nicht loslassen.
Ich werde heute Nacht dein Rettungsring sein.

Komm, komm
Rette mich von meinem wankenden Boot
Ich möchte nur über Wasser bleiben.
Ich bin ganz allein

Und ich hoffe, ich hoffe irgendwer wird mich mit nachhause nehmen.
Irgend ein Ort an dem ich meine Seele baumeln lassen kann
Ich muss wissen, dass du mich nicht loslässt.

Ich werde dich nicht loslassen.
(Ich werde dich nicht loslassen, nein nein, nein nein nein nein)
Ich werde heute Nacht dein Rettungsring sein.
Ich werde dich nicht loslassen.
Ich werde heute Nacht dein Rettungsring sein.
Ich werde dich nicht loslassen.
Ich werde dich nicht loslassen.

Kommentar von aminamin ,

und um was geht es da

Kommentar von EliasFragt96 ,

lies es dir durch, vielleicht verstehst du es dann

Kommentar von jajajasmin ,

Egal wie mies es dir geht, er ist bei dir und steht dir zur Seite. Er lässt dich nicht allein.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 64

Um 08/15 Popsong-Kitsch von der Stange. Einfallsloser geht's kaum.

Antwort
von MaikelKarl, 72

um die rettung aus kaltem wasser.