gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

um was geht es beim internetspiel travian?

gefragt von BennyryzlbyzBennyryzlbyz am 13.01.2008 um 12:03 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

travian x 19

wj2000
beantwortet von wj2000 am 13. Januar 2008 12:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Travian ist ein Live-Browserspiel, bei dem Du gleichzeitig mit tausenden anderen Spielern im Internet spielen kannst. Das Spiel funktioniert ohne Downloads, einfach nur mit Deinem Browser! Nach der Anmeldung beginnst Du als Häutpling eines kleinen Dorfes, dass Du dann in eine blühende Stadt ausbauen kannst!

anonym
beantwortet von SumySarah am 9. September 2009 12:50
0x

Ning95
beantwortet von Ning95 am 20. Juli 2008 19:14
0x

Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert. * Ohne Download direkt übers Internet spielbar. * Du spielst mit tausenden realen Spielern in einer persistenten antiken Welt. * Baue Dörfer, führe Kriege oder handel friedlich mit deinen Nachbarn.

anonym
beantwortet von snakeman13 am 29. April 2008 23:16
0x

ich spiele auch travian. macht toal spaß. dort musst du dein dorf ausbauen , rohstofffelder ausbauen, kannst deine gegner angreifen, die gegner greifen dich auch an ^^ macht auf jeden fall spaß

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 13. Januar 2008 12:08
0x

Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert. Quelle: http://www.travian.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.