Frage von aa595, 52

Um was geht es bei Mark Forster's Lied ,Wir sind groß, . Geht es an sich um was persönliches?

Ich interpretiere ,, Immer da, wenn alle Stricke reißen ,, wie, ich bin immer für dich da, wenn dir was passiert.

Danke

Antwort
von Fredizockt, 35

Nein es um nichts persönliches. Aber ja er ist bestimmt für jemanden da wenn etwas passiert.

Antwort
von Exodarr, 28

Persönlich wird es da sicher um nichts gehen.

Antwort
von MetalTizi, 26

Ich finde das sind so pseudodeepe aussagen, um so zu wirken, als ob da was daheinter steckt

Kommentar von Kaminski01 ,

Pseudodeep? Da versteht jemand offensichtlicherweise nichts von Lyrik!
In dem Lied geht es um Zusammenhalt, um Jugend, um die Freiheit in der Welt. Dieser Text soll motivieren, sein Leben zu leben wie die Großen, auch wenn man es nicht ist...
Es geht auch darum, dass man durchaus auch mal verlieren kann und darum, dass es nicht schlimm ist, nicht immer zu gewinnen. Dieser Künstler will alle jugendlichen Fans, die zu ihm aufschauen, dazu motivieren, ihr eigenes Leben zu leben und vor allen Dingen sich selbst und ihren Nächsten zu vertrauen.
Das ist Musik, die nicht nur Geldmacherei ist, nicht nur Kommerz und Kapitalismus, sondern ganz, ganz große Kunst...

Kommentar von aa595 ,

Danke Kaminski01, 

Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Macht aber echt gute Musik in meiner Altersklasse (21)

Kommentar von MetalTizi ,

Da versteht wohl jemand nicht, was ganz ganz große Kunst ist. Komerzieller kann ein Lied doch garnicht nicht sein, als dieses.

Antwort
von PaiinZ19, 28

Ja das denke ich auch 

Antwort
von 25IWA24, 5

Mark wollte sich mit dem Lied einmal bei seinem Team bedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community