Frage von 1dcake, 37

Um was geht es bei diesen Serien?

The secret life of the American teenager The Carrie diaries O.C California

?

Antwort
von BMTHorizot, 25

The Secret .... da geht es um ein Mädchen das in so einem Sommer Camp ist von der Schule aus
Sie ( 15 ) lernt ein jungen kennen der natürlich i.ein Instrument Spielen kann wunderschön ist etc ( der sunny der Schule halt) . Er macht ihr schöne Augen, sie war nur eine von vielen sie hat ihr erstes mal mit ihm , wird schwanger dann gehts so weiter das sie sich in einem anderen verliebt etc etc habe die serie vor kurzem angefangen & sie wurde einfach mitten der 3 Staff aufgehört bzw vermute ich das mal weil sie bei Burning Series aufgehört hat auf Deutsch übersetzt zu werden und die Serie ist schon paar Jährchen alt

Fallst du kein Problem damit hast sie auf Englisch i.wann weiter zu gucken dann fang so ruhig an ,
Ps: Falls du auch Nur i.was darüber weiss das sie auf Deutsch weiter geht wäre es nett wenn du mich an deinem Wissen Teil haben lässt :-)

Kommentar von 1dcake ,

Danke und ja klar :)

Antwort
von BMTHorizot, 21

O.C Califonia gehts darum das eine Reiche also schon wohl habende familie einen jungen aufnimmt bzw der vater er ist anwalt & wollte dem Teenager ein zu Haus bieten sein Sohn sev (? ) ist ein Außenseiter durch den Straßen Junge werden die beiden beliebt & wie echt Brüder später gehört der junge zu der familie richtig dazu ich meine das sie den auch i.wann adoptieren werden aufjedenfall werden sie Freundinnen haben sei es du Nur gute Freundinnen halt ne Clique es geht um hauptsächlich Teenager highschool Lügen Sex Dramen und das ganze Paket

Tolle Serie 👍😊

Kommentar von BMTHorizot ,

andere Serie kenn ich nicht

Kommentar von 1dcake ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten