Frage von ItachiKiller, 45

Um was für eine Vogelart handelt es sich hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stephan17184, 20

Das ist ein Stieglitz.

Kommentar von stephan17184 ,

Die Haltung ist meldepflichtig. Schau mal hier! :  http://www.vogelforen.de/cardueliden/73947-stieglitze.html

Antwort
von Handwerkbursche, 45

Schlecht zu sehen. Aber könnte ein Eichelhäher sein.

Kommentar von ItachiKiller ,

Danke, sieht mir aber nicht danach aus

Kommentar von Handwerkbursche ,

Die Schnabelform passt jedenfalls. Es kommt aber auch sehr auf die Größe des Vogels an, die auf dem Foto leider nicht gut zu erkennen ist.

Kommentar von ItachiKiller ,

Achso, der verkäufer bietet es mir für 10 euro an und hat leider nur dieses bild

Expertenantwort
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Vögel, 10

Egal, welcher Vogel das sein mag, die Haltung sieht grauenhaft aus!

Antwort
von antnschnobe, 30

Man erkennt leider viel zu wenig. Aber was ich sehe, läßt mich einen Stieglitz (Distelfink) vermuten, der nicht in einen Käfig gehört:

https://www.google.de/search?noj=1&site=imghp&tbm=isch&q=stieglitz+v...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten