um was für eine Spinnenart handelt es sich hierbei ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Weberknecht- Keine Spinne im engeren Sinne, aber ziemlich eng verwandt mit den Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spider-Man... oder einem weberknecht der nicht mal zur rasse der spinnen gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
25.09.2016, 08:50

Es gibt keine Rasse der Spinnen, es gibt nur die Klasse der Spinnentiere und zu der gehört auch die Ordnung der Weberknechte.

0

Opa Langbeiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnum72
25.09.2016, 02:20

" Oma " Langbein.😁😅

0

Wir wohl ein Weberknecht (Ganger) sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weberknecht... gehört zu den spinnentieren ist aber keine echte spinne.

Lg :^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
25.09.2016, 08:52

Was sind denn echte Spinnen?

0
Kommentar von Tonydi
25.09.2016, 12:15

als echte spinnen werden alle vertreter der ORDNUNG Webspinnen zusammen gefasst. es gibt ca 46.000 bekannte arten der skorpion z.b. ist ja auch ein spinnentier aber keine spinne. er gehört zur Ordnung der skorpione. weberknecht; walzenspinnen; pseudoskrorpione; geißelspinnen; palpenläufer,kapuzenspinnen und geißelskorpione und zecken bilden alle eigene ORDNUNGEN alle diese Ordnungen werden in der KLASSE der spinnentiere zusammengefasst.

0
Kommentar von Tonydi
25.09.2016, 12:17

**nach bekannte arten kommt ein PUNKT^^**

0
Kommentar von Tonydi
25.09.2016, 14:41

achso ja... mit "echte spinnen"" meinte ich keine taxonomische Bezeichnung... das sollte verdeutlichen das diese halt.. ähm ..spinnen im eigentlichen Sinne sind. .. :D die echten spinnen eben^^ verstehet man das? :D

0

Weberknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung