Um was für eine Krankheit handelt es sich bei den Symptomen Herzschmerz und Bluthusten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass die vorliegenden Symptome nicht zu einer Krankheit gehören? Man kann zeitgleich mehrere Krankheiten haben- es muss also nicht zwingend zusammen gehören bei ihr. Wobei die Schmerzen auch durch das Husten kommen können- ich habe selbst chronische Bronchitis und wenn ich mehrere tage Husten habe, habe ich auch Schmerzen in der Herzgegend. 

Dann- hustet sie pures Blut in größeren Mengen oder ist nur der Schleim blutig? Stammt das Blut eher aus der Lunge (schaumig) oder ist es eher dunkel bis schwarz- was eher für den Magen spricht?

Wenn sie Blut hustet, sollte sie in eine Notaufnahme oder einen Bereitschaftsarzt anrufen- SOFORT! UMGEHEND sollte man zum Arzt! Sowas sollte man doch wissen... Blut zu husten ist mehr als nur eine kleine Erkältung...

Wenn Du gegoogelt hast, hast Du sicher wie ich und andere hier sofort eine lange Kiste möglicher Ursachen gefunden- die euch nicht weiter bringt- also, sie sollte sofort zum Arzt und nicht erst ein paar Tage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheiten kann und sollte nur ein Arzt diagnostizieren. Sie sollte also warten, was der Arzt sagt. Und du auch. Keinem von euch beiden nützt es was, wenn ihr euch jetzt verrückt macht und womöglich falsche "Ferndiagnosen" bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum arzt. das hört sich sehr übel an...alles gute :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gleich zum Arzt !!!

Notaufnahme 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?