Frage von Meisterpepepo, 55

Um was für ein Bild handelt es sich hierbei?

Anbei zwei Fotos, die ein Gemälde zeigen; das zweite Foto zeigt lediglich die Signatur des Künstlers(?)

Ich habe dieses Gemälde oft in der Gastwirtschaft entdeckt und frage mich seit geraumer Zeit, um was für ein Bild es sich dabei handelt. Wie heißt dieses Bild? Was stellt es da? Wer hat es gemalt?

Danke euch vielmals für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 28

Das ist "Engadiner Trachtenpaar" von dem Schweizer Künstler Rudolf Mirer, siehe:

http://www.galerie-crameri.ch/11-0-Rudolf-Mirer.html

Antwort
von fiibue, 24

sieht mir nach nem gemälde von Rudolf Mirer aus.. könnte mich aber auch täuschenLg

Kommentar von Margita1881 ,

Erste !! und hilfreichste Antwort:)

Kommentar von fiibue ,

danke!! :)