Frage von Hanullu, 19

um wagenpaiere beim händler ind empfang zu nehmen!Wie schreibt man eine Vollmacht?

Mein Kumpel soll die tage zu nem autohaus fahren um die wagenpaiere von meinem neuen auto in empfang zu nehmen . die wollen natürlich eine Vollmacht haben . Ich weiss jetzt nicht wie man eine vollmacht schreibt . habe schon gekukt im internet kriege aber immer nur antworten für verkehrsamt :-/

Antwort
von FrankFurt237, 14

Hiermit bevollmächtige ich, (Name, Anschrift), meinen Freund (Name Anschrift), die Wagenpapiere für das von mir gekaufte Fahrzeug (Auto) in Empfang zu nehmen. Datum, Unterschrift, ggf. Kopie deines Personalausweises. 

Das Ganze natürlich vorher mit dem Autohaus absprechen. 

Kommentar von Hanullu ,

danke erst mal :-)  und ja es war so abgesprochen er war sogar beim kauf dabei

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ah, OK, bestens. Dann schreib einfach einen Zettel mit den obigen Informationen und schick den Kumpel damit zum Autohaus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten