Frage von Bulls44, 136

Um um 11 Uhr losgefahren. Und um 13:30 angekommen? 440 Kilometer. Kennt jemand die durchschnittliche Geschwindigkeit für diese Strecke (Auto)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DummesGelaber, 88

176 kmh

Wäre gerne mitgefahren ^^ War sicher keine langweilige Fahrt.

Kommentar von Bulls44 ,

ne langweilig war es nicht. Beim nächsten mal vll. Im Sommer gehts dann wider mit Auto in Urlaub. Das sind dann 2700 nur hinfaht.

Kommentar von Bulls44 ,

★.

Antwort
von Christophror, 57

Kannst du nicht rechnen? Ich bin 13 und finde das total einfach. KM/H steht auf deutsch für Kilometer pro Stunde. Klingelt da was?

Kommentar von Bulls44 ,

Danke kleiner das du einen alten Herren wie mich Beleuchtet hast.

Kommentar von Alopezie ,

Anstatt uns hier dein alter zu verraten könntest du auch einfach das Ergebnis sagen. Der Fragesteller ist 176 km/h im Durchschnitt gefahren, zu unfähig um das zu schreiben? 

>KM/H steht auf deutsch für Kilometer pro Stunde<

Bist du jetzt stolz drauf das du was weißt was sogut wie jedes Kind aus der 1. Klasse weiß? 

Immer diese Kinder die denken Sie wären schlauer als die Erwachsenen...

Kommentar von ronnyarmin ,

Dieses Kind ist schlauer als der Fragesteller. Den Lösungsweg hat es genannt, ausrechnen kann das der Fragesteller nun wirklich selber.

Kommentar von Bulls44 ,

Danke nochmals an alle. Wahrscheinlich hören manche das Wort Netiquette hier zum ersten mal. Ist alles eine Frage von Erziehung. stellt euch mal vor euch würde jemand draußen nach der Uhrzeit fragen, wie ihr dann wohl reagieren würdet. manche Jugendliche von heute kann man wirklich in die Tonne kloppen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Sofern du keine Uhr hättest, würde dir bestimmt Jeder gerne Auskunft geben.

Du aber trägst die Uhr bei dir (im übertragenen Sinne). Dass man da befremdlich reagiert und es für unmöglich hält, dass du deine Frage nicht selbst beantworten kannst, ist nicht verwunderlich.

Kommentar von Bulls44 ,

Danke für dein Kommentar.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 57

Ist unser Bildungssystem wirklich so am Ende?

t=2,5 Stunden

s=440km

v=s/t

Kommentar von Bulls44 ,

Ehm...ja genau das selbe hab ich auch gedacht. Du Intelligenzbolzen.

Kommentar von franz48 ,

Na, deine Frage zeugt auch nicht von Intelligenz...oder warum hast du das Wort "Auto" mit in deiner Frage angegeben? Meinst du bei einem Flugzeug, Fahrrad oder als Fußgänger mit Rollschuhen, würde da ein anderes Ergebnis rauskommen? 

Kommentar von Bulls44 ,

Ich darf hier fragen was ich will. Es steht dir frei zu antworten. Keiner mag Besserwisser.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Keiner mag dafür aber auch Leute, die sich nicht mal ansatzweise selbst Gedanken machen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ich für jeden kleinsten Mist eine Frage stellen würde? Die zwei Werte in den Taschenrechenr eintippen dauert kürzer und ist effizienter als eine Frage in diesem Forum!

Kommentar von nurromanus ,

Ich darf hier fragen was ich will.

Das ist grundsätzlich richtig. Du siehst doch aber anhand der Reaktionen, dass es alle für unfassbar halten, dass Du es selber nicht gebacken kriegst, diese einfache Rechenaufgabe selber zu lösen.

Kommentar von Bulls44 ,

Ich finde das einfach nur traurig. Eine einfache Frage und der Fragesteller wird zu sau gemacht weil die frage zu einfach ist. Und dabei ist das eine Ratgeberplattform. Schade das auch viele Trolls hier unterwegs sind, die immer alles Miesmachen.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Was heißt hier miesmachen? Mein Physiklehrer hätte mich bei der Frage aber sowas von zusammengesch***en! Ja, die Frage war viel zu einfach und zeugt nicht davon, dass du dir irgendwie selbst Gedanken gemacht hast. Gutefrage.net ist kein Taschenrechner!

Kommentar von nurromanus ,

Und dabei ist das eine Ratgeberplattform

Auch das ist grundsätzlich richtig. Wenn ich jetzt aber hier fragen würde: "Welche Uhrzeit haben wir in fünf Stunden?" Was bitte würdest Du dann von mir denken? Du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen, dass ich einen Rat suche.

Kommentar von nurromanus ,

Schade das auch viele Trolls hier unterwegs sind,

Und genau da liegt der Hund begraben! Man kann sich beim Sichten dieser Frage nicht vorstellen, dass diese ernst gemeint ist, sondern eher, dass ein Troll die Leute veralbern will.

Antwort
von Simonje, 72

440km/2.5h=176

176km/h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community