Frage von somebrokengirl, 115

Um Stelle als Ladenpackhilfe/Auffüllkraft bewerben?

Wie soll ich meine Qualitäten aufzählen ich wollte mit einbringen dass ich perfektionistin bin finde aber keine positiv klingende Formulierung dazu kommt dass ich sorgfältig bin und immer eine positive arbeitshaltung habe. Anfang und mittelteil habe ich schon mir fehlt nur ein guter abschluss bzw etwas was den Chef überzeugt warum ich die richtige Wahl bin.

Antwort
von Kuestenflieger, 94

perfektionistinnen werden da nicht gebraucht , es muß flott und ordentlich eingeräumt werden. mit der übersicht der optimalen reihenfolge .

Antwort
von MarkoLieb, 73

Hey Somebrokengirl, auch wenn sich die Bewerbung erledigt hat, ist es oft so das man bei Tätigkeiten festellen kann, dass eine Arbeit oft so gut wie nötig ausgeführt werden sollte und nicht wie man oft fälschlicherweise denkt, dass sie so gut wie möglich ausgeführt werden soll. Das kostet oft nur unnötig Zeit. Ich möchte dich aber nicht unnötig langweilen. :-) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community