Frage von Abwasserpilz, 34

Um so Länger Ich ein Spiel Spiel um so weniger läggt es logik (also nicht am Stück ) in Monaten?

Ihr würdet jetzt sagen ist doch kein Nachteil aber ich hatte vor 10 Monaten mir GTA gekauft und ich konnte mich nicht auf den schlechtesten Einstellungen bewegen 5 Fps oder so jetzt kann ich es auf sehr Hoch spielen Logik? habe eine Nvidia Geforce GTX 750 und Rainbow Six Siege laggt auf der schlechteste Grafik wiso ? ich verstehe das nicht eigeintlich sollte es nicht laggen und es laggt auch immer weniger kommt mir vor aber wiso ist das so das Spiele am anfang nur richtig schlecht funkioniern aber später besser?!

Antwort
von SKTTC, 15

Das liegt an den ganzen folgenden Updates. Dadurch das so, viele Leute mit unterschiedlichen Systemen spielen, können die Entwickler das Spiel anpassen.

Kommentar von Abwasserpilz ,

Das  könnte gut sein da drauf hätte ich auch kommen können aber mein Freund und ich haben zusammen GTA gekauft und  er hat ne Nvidia Geforce GTX 740 und bei im ging es flüssig konnte es auf Normal spielen ohne laggs

Antwort
von playzocker22, 14

Auf sehr hoch eher nicht. Das schafft ne 750 nicht. Aber 1. Kann das durch software patches kommen und 2. Kann es sein dass einige spiele bei dir über die integrierte grafikeinheit laufen.

Antwort
von Raketenbaum, 12

Das kann schon an Patches am Spiel liegen welche die Performance durch bessere Programmierung etc. verbessern. Auch neuere Grafikkartentreiber können zu Performance-Schüben in Spielen führen.

Antwort
von KingTamino, 16

Weil Spiele so genannte Patches erhalten?
Die verbessern zum Teil erheblich die Performance.

Bei den Herstellern werden ja nur wenige, verschiedene Systeme benutzt und gestestet.

Antwort
von Sveniano, 11

Vielleicht Updates ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community