Frage von bibitinifan, 79

Um sângerin zu werden, in welchem fâchern perfekt sein?

Hei leutee.. Bitte antworten (auch in musik?)

Antwort
von Shinjischneider, 13

Also wenn Musik wirklich Dein Lebensziel ist, dann empfehle ich ein Musikstudium.

Am besten informierst Du Dich mal, was Musikschulen für Anforderungen an ihre Schüler stellen. Dürfte am einfachsten sein :)

Antwort
von FragaAntworta, 16

Deutsch, wenn Deutsch gesungen werden soll in Schrift und Wort, und ganz wichtig singen muss man können und lernen. Natürlich kommt es auch auf das Klientel an, welches Du bedienen willst. Rap unterscheidet sich doch ein wenig von Heimatliedern.

Antwort
von TheFro, 42

Musik ist total nutzlos zum singen xD es gibt viele Musiker die schlechte Noten hatten (in der Schule) und ganz groß rausgekommen sind :D

Antwort
von larry2010, 26

perfekt muss man nicht sein, man sollte aber etwas davon behalten, was man im unterricht durchgenohmen hat.

es ist peinlich, wenn man in melbourne nicht weiss, das man in australien ist oder nicht ausrechnen kann, wieviel euro man an einer cd verdient. oder das 70 prozent der einnahmen, die der manager bekommt zu viel sind.

es gibt genügend künstler, wo der  musikunterricht an der schule nicht so toll war und sie erst danach sich damit befasst haben.

aber man sollte ein von allem etwas wissen und dazu noch ein gefühl für musik und sprache haben.

Antwort
von nettermensch, 22

du mußt talentiert sein. und singen können. das kann dir die Musiklehrer besser beurteilen.

Antwort
von atzef, 15

Da gibt es keinerlei automatischen Zusammenhang.

Insbesondere ist "Sängerin" kein offizieller Berufstitel und auch kein anerkannter Ausbildungsberuf.

Daher steht nicht nur in den Sternen, ob man als Sängerin überhaupt Geld verdienen und davon leben kann, sondern auch, in welchen Fächern man dafür gut sein muss.

Jedenfalls dürfte es auch für eine Sängerin in keinerlei Hinsicht förderlich sein, dumm und fachidiotisch zu sein...


Antwort
von Mignon2, 35

Ein Gefühl für Musik (Rhythmus, Klang usw) solltest du schon haben, das ist doch klar.

Antwort
von Maennername, 27

Mathematik, Religion, Atomphysik

Fächer? Du musst einfach eine gute Stimme haben, einen Talent für den Showbusiness und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten