Frage von Niclas456, 41

Um sie käpfen oder sie vergessen?

Hallo also ich stehe auf ein mädchen aus meiner klasse ich habe sie schon vor einem jahr gefragt das hat sie beinhart nein gesagt. Aber das ist schon ein Jahr her und ich habe mich voll zum positiven verändert. Aufjedenfall wollte ich ihr heute in der Schule meine Liebe zu ihr gestehen,ich hatte aber dann das gefühl als würde sie auf einen anderen stehen oder nicht an mir interessiert sein. Ich habe es ihr daraufhin nicht gesagt. Nunja jtzt sind gerade sie Freien angebrochen und wir schreiben hald ein bisschen aber manchmal schreibt sie mir granicht zurück und so. Ich kämpfe jtzt schon fast ein jahr um sie und habe keine Ahnung was ich nun machem soll?! Soll ich sie fragen und dabei unsere Freundschaft riskieren, warten bis sie etwas sagt oder sie einfach vergessen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerajimaRyoko, 27

Versuchen kannst du es, klar, aber so wie du es beschrieben hast, scheint es so als ob sie wirklich kein Interesse an dir hat. Zumindest was eine Beziehung angeht. Ich denke, das eine Freundschaft besser ist, aber wenn sie dir manchmal gar nicht mehr schreibt, weiß ich gar nicht was es genau zwischen euch ist?

Überleg es dir gut, nicht das du in ein Fettnäpfchen trittst. :/

Antwort
von billootze, 20

Ich bin gerade in der selben Situation gewesen. Was ist besser? Versuche mit kleiner Chance oder nix machen und sich ärgern? Versuchen! Das wird schon

Antwort
von puuuu132, 26

sag es ihr, was schlimmeres als 'nein' sagen kann sie ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten