Um sie kämpfen....nach diesen 3 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Geschichte hört sich ja fast wie aus einem Buch an. Das geheimnisvolle Mädchen im Bus, das doch irgenwie keiner kennt! ^^ Anscheinend hat sie ja etwas an sich, dass du sehr interessant findest, wenn du jetzt schon 3 Jahr versuchst sie näher kennen zu lernen. Vielleicht schreckt sie ab, dass du jünger bist als sie, aber das ist kein Grund dich zu blockieren. Ich wüsste selbst nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Mehr als weiter versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen kannst du nicht, wenn du nicht aufgeben willst! ^^ Wenn du weißt wo sie wohnt, dann schreibe ihr doch einen Brief und bitte sie um eine Erklärung! Vielleicht steckt hinter dem geheimnisvollen Mädel ja wirklich ein Geheimnis. Ich kann dir nicht sagen, ob es sich noch lohnt um sie zu kämpfen, wenn sie dich 3 Jahre nicht beachtet hat... aber wenn du heute aufgibst wirst du nie wissen, ob du es nicht morgen geschafft hättest! LG und viiiieeel Glück ^^ Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
02.03.2016, 18:18

Das mit dem Alter habe ich mir auch schon überlegt. Aber sie sieht nicht älter aus als ich... möglich wäre es aber schon. Ich weiß nur den Ort, in dem sie Wohnt. es ist der Nachbarort von meinem. Ja, sie hat etwas was ich noch nie bei einem Mädchen gefühlt habe. Irgendetwas besonderes ist an ihr!

Ich werde sie ansprechen müssen und sie - ganz behutsam - fragen...

Großen Dank! DinoExperte

0

Wenn du dich traust, dann ziehe vorher in Erwägung, dass sie abweisend ist, also nein sagt. Wenn du das Risiko eingehst und es so kommt, dann wird aus Sehnsucht Schmerz. - Aber, ich finde es besser Bescheid zu wissen. Du musst und solltest es wissen! Vielleicht ist sie nur schüchtern und denkt genauso an dich wie du an sie. Mädchen sind manchmal so erzogen worden, dass sie sich ja nichts "vergeben dürfen". Streng erzogen so zu sagen. Also könnte sie Unsicherheit mit Kühle überdecken. Knüpfe ruhig an Weihnachten an.

Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valkyrie2000
02.03.2016, 18:08

Irgendwie verstehe ich die Antwort nicht....

0
Kommentar von DinoExperte
02.03.2016, 18:10

Das wäre natürlich meine heimliche, große Hoffnung. Sie war diese Woche nicht da (vermute krank). Aber Heute hab ich sie wieder gesehen...sie hatte eine Mütze auf...und wenn ich mich nicht total irre, hat sie mich Heute Mittag an der Haltestelle angesehen... Ich werde es wirklich herausfinden müssen.

Danke sehr! Lg.

0

Also von meinem Standpunkt aus gibt es zwei Möglichkeiten, warum sie so reagiert hat, wie sie es getan hat: 1. Sie hat einfach kein Interesse an dir. (So hart das auch sein muss)  2. Du hast sie vielleicht verschreckt und misstrauisch gemacht. Würdest du gleich ein Gespräch mit jemandem anfangen, der dich im Bus angequatscht hat und dir seine Nummer zugesteckt hat? Also ich zumindest wäre schon ein wenig misstrauisch.

Welches von Beidem kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, deshalb würde ich dir einfach raten etwas auf Abstand zu gehen um deine guten Absichten zu verdeutlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
02.03.2016, 18:05

Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass ich sie verschreckt habe. Ich wollte nur mal "was ins rollen bringen". Weil vom angucken alleine wird wohl auch nichts draus...

Es kann aber auch das Andere sein...klar.

Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?