Frage von iReCoilEU, 44

Um sie kämpfen oder sein lassen?

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 1 Jahr ein Mädchen auf FB angeschrieben, wir haben sehr lange hin und her geschrieben! Wir haben uns ca. 4 Wochen später erst getroffen, doch es passte einfach... wir haben noch mehr geschrieben und sie schrieb mir dann das sie das eigentlich gar nicht verstehen könne doch sie hab sich in der kurzen Zeit in mich verliebt! (Ich mich auch in sie) waren aber nicht zusammen! Wir haben uns dann zerstritten und haben uns verloren! Doch ich hatte sie IMMER in meinem Kopf, ich habe dann vor 3 Wochen mein Ego gepackt und sie erneut angeschrieben anfangs war es ein wenig kommisch mit der Person zu schreiben die mich damals von einer schwierigen Zeit in die richtige Bahn zurück geworfen hat! Wir haben wieder jeden Tag geschrieben und für mich fühlt es sich wie früher an nur weis ich nicht wie es bei ihr ist... ich möchte eigentlich um sie kämpfen habe aber Angst ind die Friendzone rein zu rutschen, also was würdet ihr machen?

Antwort
von Wintersoldier13, 12

Wenn du sie wirklich magst und es dir ernst ist dann klar kämpfe um sie !! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Selbst wenn sie nicht mehr so fühlt ist es besser Kontakt zu halten als sie ganz und gar zu verlieren ich hoffe das klappt zwischen euch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community