Frage von Timmonsky, 67

Um Sie Kämpfen oder Lassen?

Also vor kurzer Zeit hat Sie zu mir gesagt das sie nicht weiß was sie will und ich gehe davon aus das sie vllt. nicht mehr will und deswegen hat sie die auszeit vor geschlagen doch ich komme damit nicht zurecht und ja ne auszeit macht man ja nicht ohne grund.

und die sache ist ich habe jetzt Liebeskumer sie hat zu mir gesagt das sie mich sehr mag aber für mich hört es sich nicht nach Liebe an also soll ich um sie kämpfen und es versuchen oder soll ich alles einfach ruhn lass kontakt abbrechen und sie gehen lassen?

Sorry in vorraus für die schlechte Grammatik und danke für tipps

Antwort
von helferboy, 29

Ich würde auf jeden Fall weiter Interesse zeigen aber auf keinen Fall aufdringlich und nervig werden. So vergraulst du Sie wahrscheinlich.

Kommentar von Timmonsky ,

Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es bringt nichts in dieser Situation um etwas zu kämpfen was wohl nicht im Bereich des machbaren liegt und von daher betrachtet, wäre das nur noch eine unnütze Energieverschwendung mit dem Ergebnis verbunden, das Du dich noch tiefer in etwas hineinsteigern würdest was aussichtslos zu sein scheint. Damit meine ich, lasse euch aber dennoch genügend Zeit und Du brauchst auch nicht ausgesprochen desinteressiert sein aber versteife dich nicht mehr auf dieses Mädchen.


Kommentar von Timmonsky ,

Danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von hi123345, 33

Wenn du sie wirklich liebst, dann zeig ihr das indem du um sie kämpfst,aber überstürze nichts

Kommentar von Timmonsky ,

Danke werde es versuchen

Kommentar von hi123345 ,

viel glueck

Kommentar von Timmonsky ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten