Frage von ravenblye, 116

Um sie kämpfen oder in Ruhe lassen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Verein verliebt. Wir haben demnächst Abschlussfeier. Ich mache für sie etwas extra zu Essen, das die Intolerant gegen manches ist.

Sie weiß das ich lesbisch bin, hat nichts dagegen, sie weiß das ich auf sie stehe, sie sagte das sie nicht auf Frauen steht.

Was soll ich tun? Ich hatte vor, nachdem ich ihr das Essen gegeben habe sie komplett in Ruhe zu lassen.

Oder was meint ihr??

Antwort
von Kekstasse, 70

Hallo!

Wenn sie sagt, dass sie nicht auf Frauen steht, musst du das akzeptieren. Du sagst selbst, dass sie weiß, dass du sie magst. Würde sie dieses Interesse erwidern, würde sie bestimmt von selbst auf dich zukommen oder dir zumindest signalisieren, dass Annäherungsversuche erwünscht sind.

Da das aber nicht der Fall ist, solltest du sie in Ruhe lassen. Stell dir vor, wie unangenehm es für dich wäre, wenn ein Mann versuchen würde, dich permanent anzubaggern, obwohl du ihm sagst, dass du kein Interesse an Männern hast. ;)

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön.

Kommentar von Kekstasse ,

Kein Problem. Ich hab leider auch die blöde Angewohnheit, mich immer in Hetero-Frauen zu vergucken. XD

Aber irgendwann finden wir noch die richtige, wirst sehen. ;)

Kommentar von ravenblye ,

Hoffentlich😄 dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück😆😜😘👍

Kommentar von Kekstasse ,

Wünsche ich dir auch! Alles Gute! :D

Antwort
von mysunrise, 50

Du kannst Zeit mit ihr verbringen aber rein freundschaftlich. 

Wenn du das nicht kannst/ willst solltest du sie komplett in Ruhe lassen

Antwort
von stargirl007, 29

Du kannst dich ja trotzdem nett mit ihr unterhalten. Du wirst wohl keine Chancen haben mit ihr zusammen zu kommen, aber ihr könnt ja Freunde werden.

Antwort
von 00sunny00, 29

also, tut mir leid dass zu sagen, aber wenn sie nicht auf Frauen steht, dann lass es lieber. mit immer mehr absagen tust du dir doch nur selber weh.. aber die richtige kommt, viel glück

Antwort
von Animor19991, 25

Ich würde es auf Freundschaftabasis belassen. Gibt so viele Netzwerke im Netz für Single Lesben. Lesarion.

Kommentar von ravenblye ,

Ich habe schon öfters mal probiert mit solchen singel Börsen. Ich bin manchmal noch etwas jung und meist klappt es nicht.

Kommentar von Animor19991 ,

Wie jung bist du denn ? Das wird Kopf hoch ;)

Kommentar von ravenblye ,

Ich bin 14 Jahre, aber wirke angeblich etwas älter (16-17)

Kommentar von Animor19991 ,

Dann such doch in deiner Umgebung nach Gruppen für Mädels in deinem alter ;) . Oder lass dich finden . 

Antwort
von HirnlosOo, 22

Wenn jemand nicht will, dann sollte man diese Person in Ruhe lassen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Wenn du sie nicht bedrängst,könnt ihn in Zukunft nett und freundlich mit einander umgehen.Bei zuviel Druck von dir,kann alles sehr schnell zu Ende sein.

Ich will dir ja keine blöden Vorschläge machen,aber wenn du eine Freundin suchst,setz doch mal ein Inserat in die Zeitung.

Das ist viel besser als man denkt.

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community