Frage von NIRLS, 18

Um sie kämpfen oder es lieber sein lassen?

Hallo ich bin m 18 j und bin in meine Klassenkameradin verliebt , ich habe es ihr auch erzählt , ich dachte immer wir fühlen das selbe aber sie hat mich einfach nur gern .. Sie sagte auch zwischen durch das sie mich vermisst , und ob ich mit feiern gehen komme .. Wir kennen uns auch erst richtig 1 1/2 Monate seitdem wir in eine Klasse gehen wir sind in den Pausen immer zusammen .. Auch seitdem ich ihr das erzählt habe .. Vielleicht habe ich ihr das auch zu früh erzählt, wo ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ich bin doch garnicht dein Typ und du stehst doch auf Models .. 😌Obwohl schicki micki Tanten überhaupt nicht meins sind .. Ich habe sogar schon geträumt das sie mir auch sagt das sie in mich verliebt ist .. Aber sie hat mich ja einfach nur gern .. Und fühlt nicht das gleiche wie ich wir würden echt gut zusammen passen weil wir gleich sind

Antwort
von Windspender, 18

Nein, liebe muss / sollte von beiden seiten vorhanden sein/ kommen. das einzigste was du machen kannst ist, viel zeit mit ihr zu verbringen, so dass sie vielleicht die Liebe zu dir entdeckt :)

Antwort
von TatzePfoteHufe, 9

No no no 😕 Auf keinen Fall einfach so aufgeben , mein Freund !

Kämpfe um sie, wenn du dir sicher bist, dass sie es wert ist und ,dass ihr gut zusammen passt .

Aber du solltest wissen , wann du damit aufhören sollst.

Antwort
von SarahLarsen, 7

Kämpf um sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community