Frage von Didel007, 80

Um sie kämpfen oder aufgeben ich weiß nicht mehr weiter ?

Hallo zusammen ich hoffe ich bekomme hier ein bißchen Hilfe! Folgendes vor ca 6 Wochen habe ich eine Freundin von mir schwer enttäuscht bzw verletzt!Ich schrieb unter Alkoholeinfluss ihr folgendes: Sie kann mich mal am a..... Lecken und sie kann andere Leute verarschen! Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr ich bereuhe dieses zu tiefst und weiß das ich einen riesengroßen Fehler gemacht habe als sie mir vor 2 Wochen zum Geburtstag gratulierte per WhatsApp schrieb ich zurück danke und ob wir noch mal persönlich über die Sache reden können da kam dann letzte Woche folgendes zurück(siehe Bild,und heißt ihre Nachricht das sie mit mir abgeschlossen hat?) darauf antwortet ich nur das ich hoffe das wir uns wieder gut verstehen und das es an diesem Abend einfach die falsche Person getroffen hat und das sie mir wichtig ist! Da Kam bis heute nix zurück und ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich ihr noch einmal was schreiben soll oder nicht!

Antwort
von DrMystery99, 35

Nun es klingt danach, als ob sie mit dir abgeschlossen hätte.

Versuche mit ihr von Face to face zu reden. Oder rufe sie an. Versuche mit ihr das Problem zu klären, rede aber ruhig mit ihr. Vermeide Streit!

Hoffe, ich konnte helfen...

Gruß,
DrMystery99

Antwort
von uzn1234, 32

Für mich tönt das so, als ob sie momentan ihr Ruhe braucht. Lass ihr die Zeit damit klar zu kommen und wenn du das Gefühl hast du solltest ihr wieder schreiben, dann mach das.

Ich hatte auch einer sehr guten Kollegin ein Jahr keinen Kontakt mehr, dafür sind wir nun aber sehr dankbar. In dieser Zeit haben wir uns beide weiterentwickelt und nun ist unsere Freundschaft auf einem viel höheren Level.

Sieh den Abstand zu ihr als Change dich in dieser Zeit weiterzuentwickeln, um ihr danach auch zeigen zu können, was du aus dir gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG uzn1234

Kommentar von Didel007 ,

Heißt das dann auch das sie sich auch ihre Gedanken macht? Wollte ihr evtl am Montag was schreiben 

Kommentar von uzn1234 ,

Lass ihr doch länger Zeit. Sie sagt ja, dass sie froh ist mal ihr eigenes Ding zu machen. Besser du wartest ein Monat länger, als wenn du dich am Montag meldest und sich darüber nervt, dass dus schon wieder versuchst. Sie schreibt ja explizit, dass sie nicht darüber reden mag.

Kommentar von Didel007 ,

Dann wird sie mich in einem.monat total vergessen haben und abgeschlossen haben oder 

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Also, wenn jemand, den ich darum bitte, Abstand zu halten, die ganze Zeit rumnervt und sich über diese Bitte hinwegsetzt, dann empfinde ich das eher als kontraproduktiv, egoistisch und sehr respektlos. Du denkst bei der ganzen Sache doch nur an dich.

Antwort
von privatnutzer123, 36

Also wenn sie dir ecjt so wicjtig ist dann schriwb ihr doch einfach genau soeinen text 

Schrieb einfach genau was du denkst 

Kommentar von Didel007 ,

Aber ihre Nachricht was sie mir da geschrieben hat bedeutet doch das sie mit mir abschließen will oder 

Kommentar von privatnutzer123 ,

Das kann ich eig. Nicht ganz deuten was .... aber ich meine selbst wenn sie mit dir abschliessen will oder es vlt sovar gemacht hat 

Wenn du ihr ne nachricht schickst über alle dinge die in deinem kopf umger dchwirren dann wird sich bestimmt alles ändern und sie will eieder was mit dir zutun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community