Frage von sun20, 342

Um mich selbstzubefriedigen?

Reite ich immer auf einem Kissen und es klappt ziemlich gut. Jetzt will mein Freund wissen, wie ich mich denn befriedige damit er es besser machen kann.
Aber ich hab keine Ahnung weil ich Finger mich ja nicht 🙈
Was soll ich tun?
Ich hab es paar mal versucht mit Fingern, aber das klappt nicht 🙈

Antwort
von McDuffee, 244

das wird nur was mit experimentieren. Durch das reiten auf dem kissen triffst du evtl punkte im vaginal Bereich die du mit den fingern nicht so gut oder nicht in der richtigen Reihenfolge treffen kannst. Gott sei dank ist dein Freund mit einer Zunge ausgestattet. die hat auf jeden fall fast so viel "auflagefläche" wie ein kissen. probieren geht über studieren. und kann in dem fall ne menge spass machen.

Antwort
von Mistress321, 145

Ich würde es für mich behalten. 

Aber das ist Geschmacksache. So ein paar kleine Geheimnisse sollte man für sich behalten. Und dass du dich nicht Fingern lassen willst, verstehe ich total. Ich mag es nämlich auch nicht. Bist also nicht die einzige.

Antwort
von Nachtwache45, 153

Sag ihm er Sol dich schön ausgiebig lecken und Fingern wenn er es Gut Kann Wirst du auch kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten