Frage von Nonamethihi, 27

Um mädchen kämpfen mit unsicherheit?

Hey leute, hab mich vor kurzem in ein mädchen verliebt. Es lief alles ganz gut wir hatten stabilen kontakt und haben auch manchmal im Bus miteinander gepplappert. Der kontakt lässt jeden moment ein bisschen mehr nach. Wir reden noch kaum da ich das gefühl hatte sie will was von einem anderen und ich nerve sie. Ich hab sie dann ein bisschen ignoriert um ihr freiraum zu lassen. Sie hatt sich dann auch gemeldet also gezeigt das sie im Kontakt bleiben will. Sie hat mich dann vor kurzem angeschrieben und sie meinte ihr geht es im moment sehr schlecht und sie wisse anscheinend nicht wieso es so ist nachdem ich sie gefragt hatte. Dann hab ich ihr Gestern angeboten es mir zu erzählen wenn sie will. Sie meinte ja aber wenns geht nicht durchs schreiben also bus oder so. Dann stand ich heute im Bus direkt neben ihr und ich habe kein Wort rausbekommen da ihre freundinnen alle nebendrann standen. Habe dann peinlich durch die gegend geschaut und sie sah echt richtig fertig aus das hat mir weh getan. Ich wollte sie halt nicht ansprechen weil ich nich wusste ob ihre freundinnen das mitbekommen sollten also mit dem was sie mir sagen wollte. Ich weiss jetzte nicht ob ich sie morgem ansprechen soll oder ihr anrufen soll bin grade verzweifelt...

Antwort
von fabiennechantal, 9

Ich würde sie jetzt anrufen und fragen wann genau du mit ihr morgen reden willst. Frag sie auch ob es egal ist wenn ihre freundinnen in der nähe sind und zuhören. Klar ist das sie es dir persönlich sagen soll da sie dich schon darum gebeten hat. Versuch deine angst zu überwinden die freundinnen werden dir nichts tun und falls doch dann wird dieses mädchen (nach deiner beschreibung nach nehme ich an das sie dich mag) dich in den schutz nehmen. Abgesehen davon stehen mädchen auf selbsbewusste jungs😉

Antwort
von Schleinina, 22

Sprich sie einfach an.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ich erwisch sie selten alleine und wenn ich jetzte 100 jahre warte kann ivh gleich einpacken

Antwort
von LalasNightcore, 14

Ruf sie lieber an

Antwort
von Nonamethihi, 27

Also soll ich versuchen morgen mit ihr zu reden oder sie jetzte direkt anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten