Frage von samilein400, 11

Um loslassen zu können: Gedanken aufschreiben und dann zerreißen - Methode?

Hei :)

Ich habe für mich selbst herausgefunden, was mein eigentliches Problem ist, aber darauf will ich nicht wirklich eingehen. Meine Frage ist nur, ob man mit dem Niederschreiben der Gedanken (des Problems) loslassen kann? Mir ist natürlich bewusst, dass ich es einfach mal probieren kann, aber vielmehr möchte ich erstmal wissen, ob es hier jemanden gibt, der mit dieser Methode loslassen konnte!?

Unnötige Kommentare nicht erwünscht! :D

Antwort
von newbie80, 9

Das alleine löst es nicht, aber mir hat es ungemein geholfen. Es auf Papier zu bringen und dann zerreißen oder verbrennen lässt es gehen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten