Frage von ExclusiveSJ, 56

um koffein junkie geworden?

trinke seit einem monat regelmäßig energy drinks und nehme auch koffeintabletten zu mir. die dosis steigt täglich, da ich mich gewöhne, heute über den tag verteilt wärens 500-600 mg koffein, trinke alles zuckerfrei. wenn ich nichts trinke werde ich demotiviert, lustlos, fast depressiv. ab welcher menge wärs bedenklich?

Antwort
von NoRealist, 38

(Höchstens 1)Energiedrinks kann mal ab und zu trinken, aber nicht jeden Tag mit deiner Dosis..

Trink mehr Wasser wenigstens 2L und treib Kampfsport wie boxen.Ein Erholungsbad würde dir ganz gut tun.

Gute Nacht ✌

Kommentar von ExclusiveSJ ,

Wasser trinken is ne gute Idee, danke. Nacht

Kommentar von NoRealist ,

Ist nicht böse gemeint, aber es ist wichtig Wasser zutrinken.Wasser stoppt andere Krankheiten in deinem Körper.Danke 😊

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Es ist schon jetzt bedenklich. Alles was über mehrere Tassen Kaffee am Tag hinausgeht ist, wenn nicht nur vorübergehend, bedenklich.

Antwort
von knaller99, 37

Es fängt so langsam aber sicher an bedenklich zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten