Frage von Silin16, 88

Um gut auszusehen?

Bün halt verliebt & brauche tipps: was soll ich in schıle amziehen? Ohne schminke? Was für pflege, schuhe? Usw..?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du bist ein Mädchen. Ich schminke mich nicht und Männer stehen nicht auf zuviel pampe im Gesicht. Wimperntusche und Lippcloss. Bist du das auf dem Bild? Bist doch ein hübsches Mädchen. Und anziehen was du sonst so trägst. Er soll dich kennenlernen und keine Kopie.

Antwort
von marrymaddly, 12

Hey ;)!
Wenn man verliebt ist, hat man immer eine rosarote Brille auf und einem kann so vieles durch den Kopf schießen, dass man vieles vergisst und übersieht. In dem Fall willst du dich verändern, obwohl du es eigentlich gar nicht musst! Ein Fremder Mensch will dich direkt so kennenlernen, wie du bist, damit er weiß woran er ist. Also verstelle dich nicht, nur um ihm zu gefallen. Das schließt natürlich nicht aus, dass du an besonderen Tagen mal Parfüm oder so benutzt. Du kannst, wenn du dich dabei besser fühlst, öfter deine Lieblingskleidung in der Schule anziehen, bzw. Die Klamotten, in denen du dich schicker oder sonst wohler fühlst. Das ist keine Sünde, jeder hat ja solche Klamotten :) Aber das sollte natürlich die Kleidung sein, die du sonst auch schon in der Schule an hattest, du sollst dich ja nämlich nicht verstellen und extra "aufstylen". Du sollst nur ein wenig dein Ego Pushen,. Und das macht man am besten, wenn man sich wohl fühlt. Ist dein Ego gepusht, dann fühlst du dich ihm gegenüber automatisch besser. Und wenn du dich vorher nie geschminkt hast, musst du dich ja jetzt auch nicht schminken.

Antwort
von LVlove, 6

Heii
Also ich finde du brauchst dich nicht extra hübsch zu machen, denn jeder ist auf seine Art und weise hübsch. Da brauchst du dir echt nicht so viele Gedanken zu machen. Außerdem soll er doch so mögen wie du bist! Sei einfach du selbst bleib so wie du bist.

Viel Spaß :*

Antwort
von fitnesshase, 12

Zieh deine lieblingsklamotten an! Weil wenn du dich wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus! Und gute Ausstrahlung ist immer wichtig ;)

Antwort
von nathan7131, 21

Total falscher Ansatz! Er soll dich doch lieben wie du bist! Also tritt ihm am besten ganz normal angezogen vor die Augen! 

Antwort
von CocoMiu, 19

Hey;) Also zuerst mal musst du dich nicht für einen anderen Menschen verändern;) entweder mag er/sie dich so wie du bist oder nicht ! ;) Ich bin mir sicher du kommst 100 mal besser bei ihm\ihr an wenn du dich einfach so verhältst und so aussiehst wie du bist;))! Jeder Mensch ist perfekt auf seine eigene Art und Weise ;)) lG Coco

Antwort
von Jonas11880, 30

Warum muss man in der schule gut aussehen ? ist das ein Treffpunkt? Verzichte mal was du anziehen sollst lern lieber

Antwort
von AlinaaV, 16

Du musst erstmal gar nichts, maus. Wenn du lust hast, einen Rock in die Schule anzuziehen oder ein Kleid, vielleicht sogar ein Hexen Kostüm? Dann kleide dich so wie du dich wohl fühlst.

Sei du selbst und tuh was immer du möchtest. :-)

Alina

Antwort
von 716167, 28

Verkleide dich nicht. Wenn er dich auch in "Alltagsklamotten" mag, dann ist es eher der Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community