Um Geld betteln bei Facebook

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat sich wohl ein paar Monate lang Mühe gegeben, dass ihr ihn mögt. Nun hat er bessere Chancen euch abzuzocken. Da würd ich aber mal gar nichts spenden.

Hallo,

das wird eine neue Masche sein gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gehe da bloß nicht drauf ein und überleg vielleicht auch diese Seite FB zu melden. Die können ja dann entscheiden ob das mit ihren Statuten konform geht. Meiner Meinung nach jhedenfalls ist das absoluter Nepp.

Gruß aus Köln

Hört sich ziemlich suspekt an... vlt mal melden oder mal hören, was die Polizei dazu sagt!

Ich würde nichts spenden, weil das ist einfach nur eine Abzocke. Meistens sind die Menschen zu faul zu arbeiten oder einfach gemein und wollen andere "bestehlen". Am besten melden. Hoffe konnte helfen.

P.S: Es ist wirklich blöd dort zu spenden!!!!

Dann sag ihm er soll ein youtube Account machen und dafür werben -.- dafür kriegt man viel Geld...