Frage von rambo1344, 157

UM GELD BETTELN?

Hallo! Ich habe schon viel von solchen Seiten/Apps gehört wo man schreibt was für ein Problem man hat z.B. Meine Waschmaschine ist kaputt. Und andere spenden einem dann Geld, dass man sich da holen kann. Ich wollte mir ein Spiel zum 2. mal kaufen weil ich Mir einen neuen Account erstellen will und dafür den enthaltenen Code brauche. Kann mir jemand eine gute App oder Seite dafür sagen? Bitte nur richtige Antworten nichts wie geh arbeiten, ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben. Danke!

Antwort
von suziesext06, 51

du stellst mir ne FA, dann kannst du mir ne PN schicken und ich kann dir vllt helfen, kommt auf det Spiel an. Also online Spiele, das ist nicht mein Resort, nur offline, also EXE aufn PC.

Auf öffentliche Seiten antwortet dir keiner von die Hackers. So einfach geht det wirklich nicht.

Antwort
von amdros, 80

ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben

mit 13 Jahren solltest du eigentlich schon wissen, daß man aus dem Grund und überhaupt..nicht um Geld bettelt.

Laß dir etwas einfallen wie du zu Geld kommst..evtl. Oma, Opa, Nachbarn oder sogar Eltern helfen und dir einen Obolus erstatten lassen.

Ich finde deine Gedanken einfältig und dummfrech!  

Kommentar von amdros ,

Eigentlich kommentiere ich keinen Pfeil runter denn es spricht für DICH..es getan zu haben. 

Mit Sicherheit habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und das wird dir in deiner Naivität nicht gefallen..sollte es aber schon!!

Wärst du 7/8 Jahre alt..könnte ich deine Frage noch verstehen aber in deinem Alter......

Antwort
von CrEdo85, 52

Wenn du dein Geld für etwas, was DU willst nicht ausgeben willst, warum sollten es andere tun?

Antwort
von Entchen2, 40

.., ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben. Danke!

Dir auch ein zutiefst empfundenes DANKE! Dafür, dass Du mich heute, obwohl ich ein bisschen traurig, bzw wehmütiger Stimmungwar, so richtig zum Lachen gebracht hast.

Deine Naivitätät und Blauäugigkeit...ich weiß tatsächlich nicht, ob ich Dich auslachen oder anschreien soll, grins.

Du denkst anscheinend, da treten wundersame Kräfte auf den Plan, welche Dir suggerieren:" Klar, Mädchen, wir werden natürlich jemanden für DICH  auftreiben, der oder die Deine Faulheit und Bequemlichkeit unterstützt.. und Dir " gebratene Tauben direkt in den Mund fliegen lässt!

Antwort
von Messkreisfehler, 76

Dafür spendet dir kein Mensch auch nur einen Cent...

Antwort
von Lumpazi77, 57

Die einzig richtige Aussage in Deiner Frage war:

"ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben. Danke!"

Willst Du ernsthaft, dass dann Andere dafür ihr Geld hergeben ?

Kommentar von Shiranam ,

Nö, der will nur provozieren   ;-))

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ist es nicht so, dass Provokanten von diesem Forum ausgeschlossen werden ?

Kommentar von rambo1344 ,

Es war ernst gemeint weil ich gerade 2 Broke Girls geguckt habe und die das ungefähr genau so gemacht hatten. Caroline hatte eine Kaputte Hose und die gingen auf so eine Seite und haben Geld bekommen.

Kommentar von Lumpazi77 ,

sag mal, hat der Kindergarten jetzt schon zu ?

Antwort
von UrsulaSeul, 111

Ich glaub das ist so das du das Geld früher oder später eh zurück zahlen musst, wenn ich mich nicht irre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten